Nicht beurteilt im Semesterzeugnis (Österreich)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist es nur eine Schulnachricht oder ein Semesterzeugnis nach dem Semestersystem? Die Schulnachricht ist ja nur da um dir zu zeigen auf welchen Noten du zurzeit stehst. Wenn du das Semestersystem hast dann musst du eine Prüfung über den Semesterstoff ablegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was es jetzt genau bedeutet weiß ich nicht, aber unsere Lehrer sagten, dass es schlimmer als eine 5 sei. Ich glaube bei einer 5 kannst du eine WH machen und bei nicht beurteilt eben nicht.. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, was soll er dir sonst geben wenn du nicht beim Unterricht warst. Warst du nur in Musik krank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chickennugget96
27.01.2016, 17:10

Nein, nicht nur in Musik. Jedoch war ich nie nie im Unterricht. Nur in letzter Zeit eben nicht. Und in den anderen Fächern konnte ich das schon regeln.

0

Was möchtest Du wissen?