gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nicht bestellte Zeitschriften

gefragt von glasheulerglasheuler am 24.04.2009 um 14:16 Uhr

Seit Jahren erhalte ich per Post eine PC-Zeitschrift, Preis am Kiosk entwa 6 Euro. Ich habe diese Zeitschrift weder bestellt noch irgendwann von dem Versender eine Rechnung erhalten. Denke dass es ziemliche Traumtänzer sind die mir das regelmäßig zusenden denn dort wird ja bestimmt jährlich eine Inventur oder Billanz erstellt sodaß offene Posten naturgemäß auffallen müsste. Wie gesagt still ruht der See......... Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und was passiert wenn eines Tages irgendwelche Ansprüche gestellt werden ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34840)