krauthexe am 16.08.2007 um 16:43 Uhr
Habe von arcor ein Paket bekommen.ohne etwas zu bestellen.Es ist noch original verpackt,nicht geöffnet.Wenn ich es zurückschicke,muss ich zahlen,um einen Beweis in Händen zu haben.Was soll ich tun?

Behalten und nix machen. Zur Abholung bereit halten. Wenn Rechnung kommt, mitteilen, man könne es bei Dir abholen. Schicken würd ich es denen nicht...

melde bei arcor dass du das paket erhalten hast und gebe ihnen möglichkeit es abzuholen. in 10 jahren gehörts dann dir.
krauthexe am 16. August 2007 17:47 :-)))))
Entweder hast du dich ohne zu wollen bei ARCOR angemeldet und in dem Paket sind Splitter und Modem für den Internetzugang.
Oder ein Scherzbold hat das für dich bestellt. Um späteren Ärger bei deinem Internetzugang zu vermeiden solltest du dich unbedingt bei Arcor melden.

Schick denen eine Mitteilung, dass Du die Ware nicht bestellt hast sie aber für 4 Wochen aufhebst, bis sie bei Dir abgeholt wird.

Du kannst es der Post zurückgeben, wenn Du das unbedingt möchtest, aber Du darfst es behalten und brauchst nichts dafür zu bezahlen.

Erst mal bei Arcor anrufen und nachfragen. Vielleicht lassen sie es ja auch von einem Paketdienst abholen.
Genau so isses!
Würd ich auch so machen!