Frage von ZahnfeeonBoard, 48

Nicht bestanden und nun?

Hallo

Habe vor drei Wochen meine Abschlussprüfung zur Zahnarzthelferin geschrieben leider hab ich dieses Fach schon zweimal wiederholt und nun hab ich wieder ein sehr schlechtes Gefühl
Im Fall ich fliege durch wiederholen kann ich ja nicht mehr da man ja nur zwei mal wiederholen kann ? Besteht die Möglichkeit in dieser Praxis nochmal die Ausbildung von vorn zu beginnen
Über antworten wär ich sehr sehr dankbar

Antwort
von amchen1993, 25

Vielleicht ist der job ja nix für dich zeigt bei so oft durchfallen viel Desinteresse oder. Hast du prüfungs Angst

Kommentar von ZahnfeeonBoard ,

Schreckliche prüfungsangst ... Trotz Tropfen & Steinen .... Hat nichts mit keinem Interesse zu tun ich liebe diesen Beruf !!!

Kommentar von amchen1993 ,

dann mach nebenbei eine Therapie vielleicht hilft das nebenbei , bei einen schnelle termin ist Hals die deakonie da

Antwort
von Mayelle, 17

Ich würde mir Gedanken machen, ob der Beruf überhaupt etwas für dich ist, wenn du mehrmals durchfällst. Das zeigt nur, dass du dein Fachgebiet nicht drauf hast.

Kommentar von ZahnfeeonBoard ,

Das glaub ich wohl kaum ich liebe meinen Beruf ... & in dem Fach wo ich durchgefallen bin hat überhaupt nichts mit meinen Beruf zu tun ... "Wirtschaft & Sozialkunde"

Kommentar von Mayelle ,

dann musst du nachfragen, ob es noch Möglichkeiten gibt (in deiner Praxis). Das nächste mal musst du dich wohl leider mehr anstrengen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten