Frage von HarryPotterFAN4, 24

Nicht bereit für Beziehung-Schluss machen?

Hallo! Ich fühle mich nicht bereit für eine Beziehung, aber weiß nicht ob ich Schluss machen soll. Wir sind seit einem halben Jahr zusammen (bitte jetzt nicht lachen oder so) und haben uns noch nie geküsst, nur umarmt und Händchen halten. Bin 12 Jahre alt. Wir gehen in die gleiche Klasse und in der Schule machen wir auch viel miteinander. Aber halt nur freundschaftlich. Wir haben uns noch nie getroffen, weil wir jeden Tag bis 5 Schule haben. Dafür schreiben wir oft. Wir lachen auch viel und verstehen uns auch gut. Nur ist es jetzt so dass wir uns demnächst treffen würden. (Wir haben ausgemacht das wir uns dort küssen...) Ich bin nicht bereit für einen Kuss oder Beziehung. Was soll ich tun??? Danke!

Antwort
von marenka111, 10

Hallo, akzeptiere doch einfach, dass du noch viel zu jung bist für eine Beziehung.  Man oh man, du bist doch noch ein Kind !!!!!!!!!!!!  Geht weiter freundschaftlich miteinander um, blödelt zusammen und habt Spaß. Mehr nicht .Du kannst noch früh genug deine Erfahrungen machen. Sage ihm, wie es ist und denke daran, in Bezug auf einen Jungen ist es ganz wichtig, dass alles dir gefallen muss und nicht nur ihm.

Antwort
von Kirschkerze, 11

Schluss machen und dir überlegen wieso du dich überhaupt auf eine Beziehung eingelassen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten