Frage von unbekannter2040, 96

Nicht bekannte/gehyped animes die gut sind?

Romance wäre gut

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 56

Ich fand Sacred Seven recht gut. Nicht so viel Romance, aber man merkt, dass da ein bisschen was da ist. ^^

Antwort
von Rukichan, 10

Ganz gut, aber nicht so bekannt ist Hana saku iroha

Story: Ohanas Mutter haut einfach so raus, das sie vorhabe, mit ihrem neuen Freund durchzubrennen und daher Tokyo erst einmal für eine Zeit verlassen wird. Da Ohana leider nicht weiß, wo sie sonnst hin soll, verlangt ihre Mutter, das sie zu ihrer Oma aufs Land ziehen soll, der ein Hotel gehört. Am Abend versucht sie dies ihrem besten Freund Kou zu erklären, doch als er ihr ein Liebesgeständnis machen will, haut sie einfach raus, das sie nun nicht mehr in Tokyo leben wird. Von nun an lebt Ohana in dem Hotel ihrer Oma, die etwas streng und verbittert wirkt und nicht so leicht mit sich reden lässt. Zudem fängt sie auch dort an zu Arbeiten. 

Unter anderem Arbeiten in dem Hotel auch ihr Onkel Einishi und später auch dessen Freundin und dann Ehefrau Takako, Ohanas Zimmermitbewohnerin Minko, Ihre Klassenkameradin Nako, die Kellnerin Tomoe, Renji und Toru welche in der Küche Arbeiten und Taro, welcher seine Schulden abzahlen muss und Schmuddelige Romane über die Angestellten des Hotels schreibt und der alte Hausmeister Denroku, welcher von allen nur "Bohnenmann" genannt wird. 

Antwort
von THEANIMELOVER, 32

Brothers Conflict , Tonari no kaibutsu kun , Aesthica of a rouge hero

Antwort
von Nenemaus4, 40

Ich mag die Anime Serien von Ai Yazawa (Nana, Paradise Kiss, Kagen no Tsuki) recht gern, aber auch Fruits Basket und Vampire Knight sind recht gut.

Die etwas ältere Serie Full Metal Panic gefiel mir auch immer sehr, is aber vl eher was Spezielles und nicht für jedermann.

Ansonsten kann ich jedem das GESAMTE Werk von Hayao Miyazaki und dem Studio Ghibli. Sind teilweise auch für den Oskar nominiert gewesen (Chirios Reise ins Wunderland bekam ihn sogar) und haben immer eine besonders schöne Moral dabei :)

Antwort
von sekainikki, 50

kobato, myself yourself, School rumble

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten