Frage von mati334, 88

Nicht Beharrt?

Hallo ich bin 14 Jahre alt. Ich finde ich habe einen zu kleinen Penis. ( ca. 10.5 cm. Wenn erregt). Auch bin ich nicht beharrt! Mir macht das zu denken, weil alle 14 von meiner Klasse schon beharrt sind. (Entschuldigung für die Wortwahl)! Auch habe ich ein Bedürfnis mir einen runter zu holen. Ist das alles normal? An alle 14 jährige seit ihr auch nicht beharrt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 40

Hallo mati334,

ohje, da hast du ja gleich 3 Probleme auf einmal. Oder zumindest denkst du das.

Allerdings hast du eigentlich überhaupt kein Problem.

Dass dein Penis zu klein ist, stimmt schon mal überhaupt nicht. Du bist erst 14, und damit noch mitten in der Pubertät, also auch im Wachstum.

Der durchschnittliche Penis eines Erwachsenen ist (je nach Studie) ca. 13,5 bis 14,5 cm lang. Das nur mal so als Anhaltspunkt. Da dein Penis noch bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen kann, wirst du da bestimmt auch noch hin kommen.

Dass du noch keine Haare hast, liegt wohl einfach daran, dass du wohl etwas später als deine Klassenkameraden in die Pubertät gekommen bist. Aber da musst du dir auch absolut keine Sorgen machen. Das kommt schon noch früh genug. Genieße es doch einfach, so lange du noch keine (lästigen) Haare hast.

Das Bedürfnis, dir einen runter zu holen, ist doch das normalste, was es in der Pubertät gibt. Es gibt wohl nur extrem wenige Jungs in deinem Alter, die dieses Bedürfnis nicht regelmäßig haben. Wenn du Lust dazu hast, dann mach es doch einfach. Es ist etwas sehr schönes, und auch absolut nichts Schlechtes oder so.

LG Sascha

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit & Körper, 29

Servus mati334,

Das sind eigentlich drei Fragen, nicht eine - aber ich versuch mal, nacheinander auf deine Fragen einzugehen :3

Ich finde ich habe einen zu kleinen Penis. ( ca. 10.5 cm. Wenn erregt)

Der durchschnittliche Penis eines 14jährigen ist 10 cm groß - damit ist dein Penis nicht zu klein, keine Sorge :o

Schau mal das Bild was ich dir angehängt hab - da siehst du das nochmal deutlicher und schöner :)

Dein Penis ist völlig normal groß - und er kann auch wachsen bis du 19 oder 20 bist, also würd ich mir da keine Gedanken machen :3

Die Durchschnittsgröße bei Deutschen Erwachsenen beträgt ca. 13,12 - 14,48 cm, je nachdem welche Studie man nimmt :3

Auch bin ich nicht beharrt!

Das ist auch völlig okay, dass du noch keine Haare hast :)

Die Pubertät verläuft bei jedem Jungen unterschiedlich - sie startet bei jedem Jungen in einem anderen Alter, und sie läfut bei jedem Jungen auch in einer anderen Reihenfolge ab.

Du hast einfach noch keine Haare - das heißt aber nicht, dass da irgendein "Problem" ist oder du keine Haare bekommst :o

Du hast vielleicht einfach eine Reihenfolge, wo die Haare realtiv spät kommen bzw. später als bei den meisten anderen - das ist nicht wirklich ungewöhnlich :)

Auch habe ich ein Bedürfnis mir einen runter zu holen. Ist das alles normal?

Na klar ist das normal, dass du dir einen runterholen willst :D

Gerade in der Pubertät beginnt man ja, seine Sexualität zu "entdecken" und sich dafür zu interessieren - da fängt auch fast jeder Junge damit an, sich selbstzubefriedigen, das is völlig normal :)

Am Runterholen ist nichts Schlimmes - im Gegenteil: Es ist sogar ziemlich gesund, sowohl für deinen Körper als auch für deine Seele, da es entspannt und alles :o

Du bist meiner Meinung nach ein völlig normal entwickelter Junge in der Pubertät - mach dir deswegen keine Gedanken :)

Lg

Antwort
von rachtzehn, 46

Absolut normal, wenn du das Bedürfnis nach selbstbefriedigung hast, spricht nichts dagegen es auch auszuleben, solange es die Spaß und niemand geschädigt wird.

Antwort
von Unterhosen96, 15

Das ist alles völlig normal was du scheibst, dass ist einfach so in der Pubertät, da fänt alles sich an zu entwickeln, aber eben bei jedem unterschiedlich schnell...

Antwort
von Italy03, 34

Die Penisgröße ist in dem Alter nicht wichtig. Ich würde mich sogar freuen wenn ich keine Haare im Intimbereich hätte! Rasieren ist manchmal ziemlich lästig

Antwort
von whynot1987, 42

Sei froh dass du keine Haare hast. Ich wäre der glücklichste Mensch wenn ich weniger oder garkeine Haare hatte.

Wenn du das Bedürfnis hast das du es dir selbst machst dann tu es! Völlig normal.

Antwort
von Stellwerk, 52

Beharrlich warten, dann kommen auch die Haare ....alles eine Frage der Zeit

Antwort
von DarthMario72, 35

beharrt 

Häh? Ach so, du meinst behaart. 

Auch habe ich ein Bedürfnis mir einen runter zu holen. Ist das alles normal?

Absolut normal.

An alle 14 jährige seit ihr auch nicht beharrt?

Ich weiß leider nicht mehr, wie das bei mir war. Aber bei jedem ist die körperliche Entwicklung unterschiedlich. Kein Grund also, sich Sorgen zu machen.

Antwort
von helfertantchen, 42

Du bist erst 14, einige kriegen die ersten Beinhaare mit 12 und andere mit 15-16.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten