Frage von MarryJane420, 68

Nicht beantworten, es sei denn du Bist zu neugierig...?

Also mal vorweg, das wird etwas länger, und das wird keine Frage im eigentlichen Sinne werden, also wen es ab hier schon nicht mehr interessiert, muss sich keine Mühe machen aber danke fürs anklicken ;)
Ich habe folgendes Problem. Vor 3 Jahren bei Beginn der Sommerferien habe ich durch etwas andere Umstände guten Anschluss zu den Mädchen gefunden. Eine stach besonders heraus. Die Sommerferien über wären wir die besten Freunde und ich fing natürlich an mich in sie zu verlieben. Und somit kamen wir dann auch zusammen. Tragischer Weise hielt die Beziehung nicht länger als 3 wochen. Die Hälfte des 9 Schuljahres herrschte zwischen uns eisernes schweigen. Da ich aber noch ziemlich gut mit den anderen befreundet war erfuhr ich dann, dass sie noch Gefühle für mich hat.
Ich wusste natürlich dass sie mir als Freundin auch unheimlich fehlte, somit haben wir uns ausgesprochen und waren wieder befreundet. Diese Freundschaft war einzigartig, und unbezahlbar. Da fielen mir dann ihre perfekten Attribute auf. Wir waren 1 Jahr, bis zum Halbjahr der 10. klasse, die besten Freunde die man sich vorstellen kann. Ich kann es nicht in Worte fassen wie schön dieses Jahr für mich war. Natürlich war ich die ganze Zeit, von dem ersten Wort das wir gesprochen haben an, in sie verliebt. Und nicht verknallt, verschossen, sondern wirklich verliebt. Ich habe sie von ganz tief innen geliebt, über 1 Jahr lang. Sie hatte auch Gefühle, aber ich merkte dass diese Gefühle nicht für eine Beziehung reichten. Sie wusste das ganze Jahr über nicht dass sich meine ganze Welt nur um Sie gedreht hat. Es war teils immer eine Qual mit ihr zusammen abzuhängen ohne diese wunderschönen Lippen zu küssen, ohne verliebt in ihre tiefenblauen Augen sehen zu können. Aber es war auch besser als jede Droge in ihrer Nähe zu sein.Wie dem auch sei, es kam wie es kommen musste, durch Umstände (von denen ich keine Ahnung habe) distanzierte sie sich auf einmal von mir. Vielleicht fand sie es heraus und konnte mir nicht das Herz brechen deshalb ging sie, aber genau wissen tu ich das nicht. Das ganze ist jetzt auch schon gute 2 Jahre her.... Eher anderthalb. Is ja auch egal. Danach hatten wir (bis heute) keinen Kontakt.

Musste den Text kürzen. Unten in den Kommentaren ist der 2. Teil.
🔽          🔽             🔽               🔽

Antwort
von JackyxP, 68

Wo ist denn jetzt der 2te teil

Kommentar von MarryJane420 ,

Der ist auf meinem Profil. Es gab Probleme mit dem Forum. Einfach auf mein Profil. Unter fragen findest du es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community