Nicht ausgelagerter Pool steigt ohne Grund nach Start seit Windows 10 Update ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dass unter Windows 10 der Arbeitsspeicher stärker genutzt wird, ist normal. Unter Windows 7 wurde um einiges mehr ins Pagefile auf der Festplatte verschoben, was aber zu Verzögerungen kommen kann. Solange dir der Speicher nicht ausgeht, sehe ich da kein Handlungsbedarf. 

Ggf. mal den Klassiker "sfc /scannow" in einer administrativen Shell ausführen. 

Fehlerhafte Grafik- oder Netzwerktreiber sind auch denkbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomo1000z
16.12.2015, 22:14

Es ist nicht der Cache, etwas blockiert langsam mein ganzer Ram bis sogar die Festplatten anfangen sich zu überladen und mein ganzer Pc anfängt abzuschmieren

Das zweit wer ich mal probieren und beim letzten muss ich noch abwarten, Danke aber für die Antwort

0