Frage von fleck7,

Nicht aufs Klo müssen!! Aber wie?!?!

Also wir fahren im Februar mit der Klasse Ski fahren. Nur leider fahren wir mit dem Bus 12 std. Jetzt hab ich Angst da wir nur alle §std anhalten um aufs Klo zu gehen und wenn 3 Büsse anhalten und fast alle aufs klo wollen, muss man wahrscheinlich auch wieder eine halbe std warten. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, da ich auch immer in den schulstd. aufs Klo muss. Und es ist ja nicht so das ich zu viel trinke ich muss ja nicht pinkeln sondern.... . Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich das schaffen soll ?!?! Danke im Vorraus Fleck7 ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkning,

kneif die backen zusammen... sag es doch den lehrern die werden das schon verstehn und sich danach auch richten... so ein Skiausflug soll ja jeden spaß machen kostet ja auch geld da müssen sie sich danach richten^^ viel glück xD

Antwort
von plattfuss69,

Reisebusse haben eine Toilette.

Antwort
von Eloder,

Wenig trinken und essen. Ohne Einfuhr gibt es kaum etwas, was raus muss

Antwort
von ulfxxx,

anhalten

Antwort
von Kruschler,

nimm dein klo mit