Nicht aufs Klo gehen nach essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klein oder Groß. Ich muß ehrlich sagen das hab ich noch nie gehört. Und es fehlt was du danach so dringend mußt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmyDu
23.11.2015, 22:02

klein

0
Kommentar von AmyDu
23.11.2015, 22:03

stört mich ja nicht nur mir glaubt halt keiner dass ich wirklich aufs Klo gehe

0

Solange du keinen Durchfall hast, oder Schmerzen dabei, brauchst du dir keine Sorgen machen, du verdaust halt schneller!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal, z.b. über laktoseintoleranz nachgedacht, ist bei mir auch so, wenn ich z.b. sahnesosse esse oder kartoffelbrei der mit milch angemacht wurde usw. kann ich bzw. muss ich direkt danach aufs klo, lass es mal testen, sags deinem arzt er soll dich mal testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich bin immer froh, wenn mein Darm geleert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmyDu
23.11.2015, 22:00

Ja aber meine Eltern denken ich hab Bulimie weil ich immer DIREKT nach dem essen muss

0
Kommentar von AmyDu
23.11.2015, 22:07

haha😂

0