Frage von Yannik1928, 67

Nicht aufhörende Übelkeit was tun?

Mir ist täglich übel und das über mehrere Stunden (besonders Nachts), obwohl ich normal esse und trinke. Was tun?

Antwort
von MariaCMeyer, 37

Hi,

Mir ist auch oft schlecht laut meinem Arzt liegt es an dem Wetter etc. Weswegen er mir Reisetabletten (Tabletten gegen übelkeit) verschrieb...
Lass dich einmal vom Arzt durchchecken vielleicht ist es doch War ernsteres!

Gute Besserung!

LG.

Antwort
von miley8risk, 31

Wenn du ein marchen bist uns su noche nicht deine Peeiode hattest kann es darán legen. Viele Mädchen wird schlecht uns übergeben sich während der periode :)

Antwort
von FelixFoxx, 40

Geh mal zum Arzt. Es könnte z.B. ein Magengeschwür dahinter stecken.

Antwort
von funtom, 29

Schwierig, da es wohl viele Ursachen geben könnte...

Ingwer soll gegen Übelkeit helfen.

Vielleicht hilft aber auch mehr Salz!

Antwort
von Ximbo, 38

Ich würde sagen du solltest zum arzt gehen, wenn du in der pupertät bist dann könnte es dadurch bedingt sein aber suche am besten einen arzt auf !!!

Antwort
von Steinbock1234, 11

Was aus der Apotheke holen oder jemanden bitten was zu holen?

Antwort
von jackjack1995, 15

Ingwertee ist gut für die Übelkeit.

Versuch's mal damit.

Ansonsten geh zum Arzt, der wird dir sicher dann was gegen die Übelkeit verschreiben.

Aber versuch's erstmal mit Ingwertee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten