Nicht aufhörende Übelkeit nach The Walking Dead, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich ist er ja vielleicht auch nicht gefressen geworden ich meine wo ist die Leiche von den Typ hin gegangen der den Kopfschuss gemacht hat die Leiche kann ja auch auf gleen gewesen sein und er hat sich nur darunter versteckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takeru8
28.10.2015, 00:27

Versteht keiner, dass sie keine Patronen mehr hatte???

0
Kommentar von holtby94
28.10.2015, 00:29

Meiner Meinung nach ist gleen nicht gefressen worden

0

Glenn wurde doch noch gar nicht aufgefressen, sondern der Typ der auf ihn mag oder?
Außerdem fand ich, dass es schon wesentlich ekelhafte Szenen gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilanfcbbb
28.10.2015, 00:23

Doch das war Glenn... Ja deshalb jaaa ich verstehe nicht wieso es jetzt so ist

0
Kommentar von Takeru8
28.10.2015, 00:30

Warte ab vllt ist er ja nicht tot

0

nicht mehr gucken the walking dead selber schuld :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilanfcbbb
28.10.2015, 00:21

Aber ich liebe diese Serie und hatte sowas noch nie, ich verstehe nicht warum jetzt

0

Ist ja sowieso nicht echt.. xD vllt Ablenkung? etwas anderes schauen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilanfcbbb
28.10.2015, 00:27

Ja ich weiß aber wie es aussah und alles ach keine Ahnung es war einfach nur zum übergeben. Ja hast recht muss mich irgendwie ablenken

0