Frage von blackshit01, 34

Nicht auf die Toilette ohne Schmerz?

Ich hab seid ner woche das Gefühl dauerhaft auf die Toilette zu müssen es kommt immer ein wenig urin da tut noch nix weh und den zum ende hab ich das Gefühl das sich meine Blase zusammen zieht oder so in mir drinne das tut so weh ist das scheidenpilz oder was ist das habe nächste woche erst ein Termin beim Frauenarzt aber würde es gerne wissen

Antwort
von chantyhoran, 24

Das ist eindeutig eine Blasenentzündung. Ich hatte das auch schon und es schmerzt echt hart. Ich würde zum Arzt gehen, er kann dir gute Medikamente geben. 👌

Kommentar von chantyhoran ,

gut das du zur Frauenärztin gehst

Antwort
von Jenehla, 21

Ich tippe da eher auf eine Blasenentzündung.

Kommentar von blackshit01 ,

Dachte ich ja auch aber es brennt ja so nicht blasenendzündung hatte ich ja schon öfters

Antwort
von zersteut, 13

Blasen Entzündung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community