Frage von Prinzessin123i6, 12

Nicht an Bestimmungen in Arbeitsvertrag gehalten - selber kündigen?

Hallo :) ich habe einen Nebenjob in der Gastronomie zusätzlich zum Studium angefangen. Ich habe jetzt jedoch etwas besseres gefunden und kann mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Ich habe jedoch den Nachweis einer Belehrung durch das Gesundheitsamt nicht abgegeben und sehe es jetzt auch nicht mehr ein, dies noch zu machen, da ich diesen danach nicht mehr gebrauchen kann und umsonst Geld ausgeben würde. Meine Frage ist nun, ob das nach der Kündigung noch Folgen haben könnte?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Lavendelelf, 6

Folgen würde das fehlen eines solchen Nachweises lediglich für deinen Arbeitgeber haben, nicht für dich.

Kommentar von Prinzessin123i6 ,

Im Arbeitsvertrag steht, dass ich das vorweisen muss aber wenn der Vertrag gekündigt ist, dann ist das ja egal oder? 

Kommentar von Lavendelelf ,

Ja, wenn der Vertag nicht mehr besteht ist es völlig egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community