Frage von ThatsMyShit2, 23

Nicht allzulange sprüche die nicht sehr oft vorkommen?

Könnt auch eigene Sprüche die gut sind schreiben:) Brauche mal wieder was neues😂 Vielleicht auch etwas wo sich bestimme Leute angesprochen fühlen:) haha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 7

-- Kein Mensch war ohne Grund indeinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.

-- Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden..." 

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Optionbist.

-- Die wahre Lebenskunstbesteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. ....

--Die schönste Zeit in deinem Leben ist die, in der du merkst, dass du sie mitdem richtigen Menschen verbringst.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Erst wenn der letzteBaum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdetihr feststellen, dass man Geld nicht Essen kann.

-- Ich binfroh, schlechten und bösen Menschen begegnet zu sein, denn sie haben mirgezeigt und zeigen es mir immer wieder, wie ich nicht sein will.

-- Single zu sein bedeutet nicht, dass mannichts über die Liebe weiss. Es bedeutet, dass man genug weiss um zu warten...

-- Wenn du versuchst es allen Recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen – Dich!

-- http://gutefrage.digidip.net/visit?url=http%3A%2F%2Fwww.aphorismen.de%2Fzitat%2F..." target="_blank">Liebe besitzen wir von Geburt an,
Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu

-- Wollen wir eine Brücke schlagen von Mensch zu Mensch – und dies gilt auch von einer Brücke des Erkennens und Verstehens –, so müssen die Brückenköpfe eben nicht die Köpfe, sondern die Herzen sein.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassenund festhalten.

-- Achtungerwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

Antwort
von MatthiasHerz, 11

Kauf Dir eine Zitatesammlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten