Frage von xLuhanx, 44

nicht allzu gruseliger Horrorfilm?

Ich würde zu Halloween gerne mit meiner Mom einen Film gucken. Es würde sich ja ein Horrorfilm anbieten, aber sie hasst sowas. Kennt jemand einen Horrorfilm, der nicht zu gruselig ist oder wenigstens einen guten Film, den er mir empfehlen kann?

Antwort
von OverTheTopHD, 44

Schau mal nach Paranormal Activity, den finde ich recht "angenehm".

LG

Kommentar von xLuhanx ,

Okay danke, ich werd es mir mal angucken ^^ Bauen die Teile aufeinander auf, oder ist es egal welchen ich angucke? 

Kommentar von OverTheTopHD ,

Hab leider nicht alle gesehen - da er mir zu langweilig ist. Aber soviel ich weis bauen die nicht großartig aufeinander auf. Sprich, du kannst jeden Teil ohne viel Vorwissen ansehen :)

LG

Mit zu Lanweilig heißt nicht, dass der schlecht ist! Mir ist der Gruselfaktor zu gering :)

Da ist dann der Film Quarantäne z.B. lieber (gibt auch mehrere Teile [hier ist vorwissen gut])

Kommentar von xLuhanx ,

Gut, dann werd ich mal schauen, welchen Teil ich am besten nehme ^^ 

Mach das :o)

Kommentar von Chriis123123 ,

ich würde dir raten mit dem 1Teil anzufangen weil sie alle zusammenhänge haben :) (also teil 1-4)

Antwort
von Gabel1953, 35

Tanz der Vampire oder Die Herren Dracula

Antwort
von AstridDerPu, 33

Hallo,

mehr als den Klassiker unter den Horrorfilmen, Die Vögel von Alfred Hitchcock - am besten im englischen Original - halten meine Nerven nicht aus.

Dieser ist aber unbedingt empfehlenswert.

Der Hauptdarsteller Rod Taylor ist erst im Januar verstorben.

(tagesschau.de/kultur/rod-taylor-tot-101.html)

Wenn du danach auf den Geschmack gekommen sein solltest, findest du unter folgendem Link weitere Filme.

htt p://w ww.ranker.com/list/scariest-alfred-hitchcock-movies/ranker-film

AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

PS: In der genannten Liste heißt es übrigens:

List of the scariest Alfred Hitchcock movies ever made, as ranked by Hitchcock fans and film critics. There’s a good reason that director Alfred Hitchcock is widely considered the master of horror. His films are among the best movies ever made, both in the horror genre and overall. Many of these famous Alfred Hitchcock movies movies take our worst fears and transform them into a piece of art that feels more real than movies usually do. The villains are people that feel like they could really exist, while the heroes are extremely relatable to the average viewer. The movies on this list span decades and are often ranked as the scariest movies of all time.

Kommentar von HelpKili ,

😒🖕

Kommentar von ArminSchmitz ,

Jo

Erklärt mir jetzt noch jemand, was 😒🖕 heißt?

Kommentar von ArminSchmitz ,

Not amused

Danke, aber ich bin nicht die Queen!

Antwort
von diePest, 31

Poltergeist .. Nightmare before Christmas (netter Disneyfilm).. Halloween Town (nicht gruselig) .. Tanz der Vampire (Klassiker) .. Ghostbuster (lustig) .. Beetlejuice .. 

Antwort
von latricolore, 29

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community