Frage von MaxFelder, 61

Nicht allzu anspruchsvoller Ausbildungsberuf wo man viel verdient?

Ich suche einen Ausbildungsberuf bei dem ich viel verdiene aber der nicht allzu schwer ist. Habe Fachabitur.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zumverzweifeln, 47

Ein leichter Beruf bei dem man viel verdient?

Wir wissen doch nicht, was dir leichtfällt . Viel verdient man nur, wenn man gut ist - und dazu muss man sich in der Regel ein wenig bemühen.

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Danke!

Antwort
von kevin1905, 30

Super Einstellung, kommst du wahrscheinlich sehr weit mit.

Hohes Einkommen mit wenig Aufwand muss man sich erarbeiten, meist mit hohem Aufwand für eine gewissen Zeit.

Antwort
von Throner, 12

Hühner füttern im Liegen

Antwort
von KaterKarlo2016, 42

Wenn alles so einfach wäre:)

KaterKarlo2016

Antwort
von luvU2, 44

Arzt  

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Ist das jetzt ein Scherz? Arzt ist 1. kein Ausbildungsberuf und 2. ist das Medizinstudium äußerst anstrengend -

Antwort
von Nayes2020, 38

Finanzamt.

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Das wird ihm zu anstrengend sein!

Kommentar von Nayes2020 ,

für ihn ist wahrscheinlich atmen zu anstrengend aber das ist so das minimalste was geht^^

Freundin macht dort Ausbildung und hat vorher Praktikum gemacht.

Das das Finanzamt die größte Steuerverschwendung ist... das ist schon sehr ironisch und witzig^^

Kommentar von MaxFelder ,

LEUTE ICH MEINE MIT ANSPRUCHSVOLL BERUFE WIE PILOT ETC :D

Kommentar von Griesuh ,

Was steht in deiner Frage MaxFelder?

Nicht allzu anspruchsvoller Ausbildungsberuf wo man viel verdient?
Antwort
von Soldier79, 29

Die Antworten hier sind Dir wahrscheinlich zu anspruchsvoll.

Kommentar von MaxFelder ,

ja, kann sie kaum lesen weil sie so anspruchsvoll sind.

Kommentar von Soldier79 ,

habe ich mir gedacht.

Antwort
von Griesuh, 39

Von was träumst du sonst noch so??

Leute, leute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community