Frage von Catarina02, 84

Nicht aktzeptiert?

Hallo Leute .... Momentan geht es mir richtig schlecht ... ich fühle mich nicht mehr gut  ... Keiner aktzeptiert mich ... (Mein charakter : selbstsicher  , erlich, pervers, nicht schüchtern, direckt .... ich liebe es zu zocken ... aber irgendwie aktzeptiert mich keiner .... ich weiß einfach nicht was machen ... Was glaubt ihr ... sollte ich mich für sie ändern ??  

Danke im Voraus an alle erlichen Antworten❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchSasukeUchiha, 43

Viele jungen würden sich über so einen Charakter bei einem Mädchen freuen.

Kommentar von Catarina02 ,

Erlich? Danke ...

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Ja.

Kommentar von Catarina02 ,

Danke ❤️

Antwort
von sebastian3030, 30

Nein!

Ändere nicht deinen Charakter für andere. Du bist eine Eigenständige Person, du lebst für dich, DU würdest dich nur selber betrügen wenn du dein Charakter für jemand anderen änderst.

Wenn irgendjemand etwas mit dir zu tun haben will, muss er/sie dich so aktzeptieren wie du bist.

Und es gibt auch viele Die deine Charakterzüge mögen werden.

Also..

bleib wie du bist.


Gruß Sebastian3030

Kommentar von Catarina02 ,

Danke ❤️

Antwort
von ProfessorFilip, 32

Manchmal scheint das Lebenslicht gegen dich,
die Strebenssicht wird eingeschränkt und bewegt sich nicht,
was wir erreichen hängt von unserem Fokus ab,
siehst du unscharf, dann finde dich selbst wieder,
jeder kämpft für seinen Ruhm, sei ein harter Krieger
also schau selbst bewusst in die Welt hinaus,
dort draussen versteht dich jemand also geh dort raus!

Kommentar von Catarina02 ,

Danke ❤️

Antwort
von lenschenbff, 18

Nein, änder dich nicht für andere! Wenn du dich selbst nicht wohl fühlst, wenn dich keiner so akzeptiert wie du bist (und dann haben DEFINITIV die anderen ein Problem), dann versuch höchstens vllt manchmal rin bisschen weniger pervers zu sein, denn das schreckt viele Leute ab... Aber du sagst ja aich, dass du selbstsichdr bist, also zeig ihnen wer der King ist (ok klingt komisch aber egal😜) und zeig ihnen, dass du dich nicht unterkriegen lässt :)

Kommentar von Catarina02 ,

Danke❤️

Kommentar von lenschenbff ,

bitte😘

Antwort
von LOGINundHELFE, 8

Wie heisst dein gamertag? Hehe

Kommentar von Catarina02 ,

was meinst du damit ? haha

Kommentar von LOGINundHELFE ,

Meine weil du zockst ja und frage nach gamertag zum adden 😂