Frage von MischuAnime, 23

Könnt ihr mir einen nicht zu teuren Laptop empfehlen?

Also im für grunde meine ich sowas wie nh notebook, also am wichtigsten is dass ich damit animes schauen kann und es einfach nicht zu langsam is und dass ichs ueberall hin mitnehmen kann er sollte nicht zuu schlecht sein dass er nach vllt nem halben jahr kaputt geht und nicht zuuu teuer am hesten ned mehr als 3:50 euro

Antwort
von xLukas123, 13

Videos kannst Du dir eigentlich auf so ziemlich jedem Office-Gerät anschauen. Es kommt dann eher darauf an, ob Du auch eine anständige Internetverbindung hast.

Ich würde mich erst mal auf einen Hersteller festlegen. Meiner Ansicht nach sind ASUS, Lenovo und Fujitsu die besten Hersteller. Ich persönlich habe mit ASUS bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich würde Dir dieses Gerät hier empfehlen: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+x553sa+xx014t

Hier sind die technischen Details:

• 15,6 Zoll Display
  • Intel Celeron N3050 (2x 2,16GHz)
  • Intel HD Graphics
  • 4GB Arbeitsspeicher
  • 500GB Festplatte
  • Windows 10

Für Spiele ist der Laptop gänzlich ungeeignet, da er nur einen integrierten Grafikchip besitzt. Du hast aber scheinbar sicher auch nicht vor, Spiele zu spielen. Mehr kann man in der Preisklasse auch nicht erwarten. Für den Office-Betrieb ist er jedoch ausreichend.

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 3

Hallo,

ich kann Dir das HP 150 G4 T6P03ES Business Notebook empfehlen. Das ist sogar gerade im Angebot bei notebooksbilliger.de und von 369€ auf nur noch noch 299€ reduziert (bis Ende der Woche).

Dieser Laptop hat ein 15,6" Display, einen Intel Pentium Prozessor, 4GB RAM, 1000GB Speicherkapazität und Windows 10. Somit ist dieser Laptop hervorragend geeignet um Animes zu schauen und im Internet zu surfen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten