Frage von Liverpoollove, 71

Nich nicht bereit für einen Zungenkuss!?

Mein Freund will mich morgen mit der Zunge küssen. Ich bin noch nicht bereit dafür und habe Angst wenn ich es meinem Freund sage (das ich noch nicht bereit dafür bin) dass er mit mir Schluss macht.

Antwort
von Eselspur, 33

Wenn dein Freund deine Wünsche nicht akzeptieren kann, ist er noch nicht reif für dich!

Antwort
von Sqitra, 36

Wenn er dich deswegen verlässt dann war es auch nicht der richtige!!!

Sag es ihm einfach :) ehrlich sein ist immer am besten

Kommentar von Liverpoollove ,

Danke

Antwort
von Phantom15, 12

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber einen Zungenkuss auszumachen bzw. sich dazu zu verabreden ist nicht gut. Vor allem, wenn man keine Erfahrung damit hat.

Warum ist er denn dein Freund geworden? Meine Antwort: normalerweise weil er Gefühle für dich hat.

Natürlich darfst Du deine Ängste ansprechen. Wenn er dich deswegen verlässt, dann hast du etwas besseres verdient.

Antwort
von hohlefrucht, 18

Wenn er es nicht bleiben lässt und es doch macht obwohl Du nicht möchtest, dann beiße ihm auf die Zunge und er tut es nie wieder.

LG.

Antwort
von LucGoldberg, 22

Oh ein 12 jähriges paar... Wir waren alle mal jung.
SAG es ihm einfach und wenn er es nicht versteht oder akzeptiert das du noch nicht so weit bist und er Schluss macht ist er nur ein Ars**loch und ist nur auf das eine aus...in deinem Fall ist er auf deine Zunge aus (das wird dir im alter noch oft passieren mit anderen Situationen)

Kommentar von Liverpoollove ,

Eigentlich finde ich dein/ihren Kommentar hilfreich, bis auf ,,oh ein 12 jähriges paar...'' das stimmt nähmlich nicht!!! Aber sonst danke

Kommentar von LucGoldberg ,

naja ich dachte mir das ihr 12 seit deswegen, sorry...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten