Frage von MarieHolzberger, 30

Nich bei der Mini Playback Show. Habe ich das richtige getan?

Hallo Leute, Ich bin es mal wieder. Also. es geht um folgendes: Wir haben bei uns eine Veranstaltung namens Mini playback Show. Da geht es darum das die 6. Klassen alle einen Song koreographieren und dann die klassen jeweils die beiden besten Gruppen ihrer klasse wählen. Meine Gruppe war die erst Gewinner Gruppe. Ich wollte da von anfang an nicht mit machen. Wir mussten in den Pausen üben weil wir uns in den musikstunden immer gestritten haben. Ich hatte da irgentwann keine lust mehr drauf weil die Pausen ja bekanntlich zum ausruhen vom unterricht und chillen mit den freunden sind! Ich bin dann nicht mer zum üben gegangen und habe was mit meinem Besten Freund gemacht, worauf ich aus der Gruppe geworfen wurde. Jetzt habe ich aber das ungute gefühl das mir in der Schule niemand mehr vertraut. Auser meinem Besten freund und noch 4 freundinen von mir, da ich eh nicht die beliebteste in der klasse bin. Und deshalb möchte ich euch nun diese frage stellen: Habe ich das richtige getan???

Antwort
von EySickMyDuck, 11

Moin...
Wenn du es von Anfang an nicht wolltest dann hast du dich eigentlich richtig entschieden was besser ist als sich zu verbiegen und etwas zu tun was dir vielleicht unangenehm ist...
Sind die restlichen deiner Gruppe durch deinen Ausstieg allerdings jetzt benachteiligt o. nur wegen dir jetzt sogar raus aus der Sache dann war es 'ne echt miese Aktion von dir...

Kommentar von MarieHolzberger ,

Nein. sie hatten kein nachteil davon. Sie konnten auch ohne mich die Show machen. sie hatten den dritten platz. aber ich glaube sie sind ein wenig enttäuscht von mir

Kommentar von EySickMyDuck ,

Darüber kannst du ja vielleicht mal mit ihnen reden und wenn nich kann dir das eigentlich auch egal sein da du einfach das getan hast was du für dich als richtig empfunden hast. Kurz gesagt... Deine Entscheidung war vollkommen in Ordnung, wieso solltest du etwas machen was du gar nicht willst...

Antwort
von DerGefallene, 8

Die Mini Playback Show war nicht in deinem Interesse und du hast dich bewusst dagegen entschieden. Im ersten Moment war dir ja auch nicht wirklich wichtig, ob das Auswirkungen auf deinen Ruf hat.

Aber du hast ja deinen Willen bekommen, nämlich, dass du nicht mehr mitmachen musst. Demzufolge hast du das richtige getan.

Antwort
von Kathyli88, 8

Beachte deine mitmenschen dann weißt du es. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten