Frage von TopMan100, 194

Nich befriedigt nach Orgasmus?

Hi, ich bin männlich & 19 Jahre alt.

Ich hab folgendes "Problem" wenn ich mich selbst  befriedige, und beim Orgasmus wirklich schön die Eichel stimuliere, bin ich danach irgendwie nich 100% befriedigt. Oben auf der Eichel bis zum Harnröhrenausgang fühlt es sich unbefriedigt an.

An was könnte das liegen? Hat jemand die selben erfahrungen & irgendwelche Tipps?

Danke

Antwort
von Wuestenamazone, 94

Vielleicht will der Körper richtigen Sex mit einer Frau. Du bist 19 da ist das kein Anreiz mehr du bist abgestumpft

Antwort
von FlascheSocke, 143

du bist 19 Jahre! Irgendwann will der Körper auch mal was anderes als seine eigene Hand spüren. 

Antwort
von TomMike001, 124

Je nach sexueller Orientierung entweder Freundin oder Freund suchen oder mal andere Techniken ausprobieren.

Antwort
von catweasel66, 149

irgendwelche Tipps?

such dir ne frau !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community