Frage von HeavyRain1, 20

Nice Spiele?

Hi, kennt jemand ein Paar gute Spiele? Handyspiele, so in die Richtung Strategie und Gelegenheitsspiele, die Spaß machen. Am Besten auch welche, die keine Internetverbindung brauchen.

Antwort
von GelbeForelle, 11

Strategie kann ich dir die bloons tower defense reihe ans hertz legen. Die spiele kosten etwas geld, aber sie sind dafür sehr schön, die grafik ist für ein handy spiel gut, die türme sind kreativ und es gibt eine tolle langzeitmotivation durch die vielen upgrades.

Gratis gibt es bloons monkey city (aufbauspiel und tower defense... Muss man sehen um es zu begreifen) und bloons tower defense battles, welche beide eine internet verbindung benötigen, sie gehen besser nebenbei zu spielen.

Auch von ninjakiwi kann ich sas zombie assault empfehlen, ein top down twin stick shooter, ganz witzig wenn man fan ist.

Kommentar von GelbeForelle ,

lol, die autokorrektur macht aus herz schon hertz

Antwort
von korbandallas, 11

Badlands

Alto´s Adventure



Osmos HD


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hemispheregames.osmos&hl=d...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community