Frage von GuardarZ, 77

Nice "Hipster" Klamotten auf Amazon?

Kennt wer nice Hipster Klamotten von Amazon? Sie sollten in diesen Preis höchstens haben: Hose 25€ Pullover 20€ T-Shirt 7€

Antwort
von AAveey, 32

Wenn du qualitativ hochwertige Sachen haben willst, wirst du bei Amazon nicht wirklich weit kommen. Ich Kauf zwar manche Sachen auch bei Amazon aber nicht sonderlich viel. Gib einfach mal in Google ein Hipsterklamotten oder speziell für Tshirts zum Beispiel Longshirts, für Hosen Skinny Jeans oder Zip Pants.

Antwort
von EddieWinkler, 28

Nice? Ist das englisch für nett? Warum nicht deutsch? Hipster und "nett" aussehen passt schon mal nicht zusammen, genau wie ihre Kleider. Die passen gar nicht zusammen und sind auch so schrecklich.

Such dir was anständiges, aber nicht Hipster/Hip-Hopper oder so'n Müll.

Antwort
von astockbrot, 42

Guten Abend,

Ich würde dir empfehlen keine Kleidung bei Amazon zu kaufen.

Meist minderwertige Qualität und Verarbeitung.

7,00€ für ein T-Shirt? Das ist ja echt traurig... 

Ein gescheites 100% Baumwoll-Tshirt sollte schon seinen Preis haben.

Wenn du Kleidung möchtest dann geh doch in Geschäfte wie Zeitzeichen Snipes usw...

Schönen Abend noch,

astockbrot

Kommentar von DaniGGa3 ,

7€ für ein T-Shirt ist doch nicht traurig.

Kommentar von astockbrot ,

Doch das ist es. 7,00€ sind für ein T-Shirt sind viel zu wenig.. Ich würde mich da nicht wohl fühlen.

Antwort
von Kalevala1, 46

Wenn du Hipsterklamotten willst geh zur Altkleidersammlung oder zu nem second-hand Laden, ist nich böse gemeint

Kommentar von GuardarZ ,

Naja ich habe es langsam aber Leid immer diese Jeans zu tragen. Man muss auch mal was neues ausprobieren und vlt gefällt es mir nach ein paar Monaten nicht mehr und ich suche mir wieder eine andere "Art" von Klamotten

Kommentar von Kalevala1 ,

Hab mal ne richtig nice regenjacke in nem second hand laden gekauft, das ist auch günstig da, je nach geschäft kriegst du da auch cargos und jogger 

Kommentar von DaniGGa3 ,

@GuardarZ yo, probier' ruhig was neues aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community