Frage von 12341234ulla, 42

Nice Animes (jedes Genre)?

Hey ^^ Ich suche Animes zum schauen egal mit welchem Genre :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 17

Romance
Ao Haru Ride
Shigatsu wa no kimi no Uso
Ore Monogatari
Comady
Bonbuga ga!
Gugure Kokuri-san
Ouran Highschool Host club
Sport&Hobbys
Haikyuu
AoharuxKikanju
Free
Kämpfe und Strategie
Terror in Tokyo
Jormungand
No Game no Life
Geister und Gruseliges
Ghost Hunt
Another
Hyouka
Dämonen
Ao no Exorsist
Ushio no Tora
InuxBoku ss
Götter
Noragai
Kamigami no asobi
kamisama hajimemashita
Übeleben&Umbringen
Btoom
Mirai  Nikki
Hidan non Aria
Vampire und Co.
Owari no Seraph
Sankarea
Strike the Blood
Magie und Kräfte
Akatsuki no Yona
Kaze no Stigma
Tokyo Ravens

Ich galub das sollte reichen,hoffe konnte helfen und würde mich über einen STERN freuen


Antwort
von mediumyurei, 20

Egal welches Genre? Dann mal ein paar meiner favorites.

  • Kuroko no Basuke
  • Nagi no Asukara
  • Shiki
  • AnoHana
  • aldnoah.zero
  • another
Antwort
von lolli101, 21

Black Butler (Mystery, History, Comedy; 3 Staffeln)

HunterxHunter (Action, Comedy, Fantasy; etwa 150Folgen)

Death Parade (Mystery, Psychological; 12Folgen)

Das sind so Animes, die mir spontan eingefallen sind. Finde besonders die ersten beiden toll :)

Antwort
von csssurf4fun, 10

Da ja schon alle dabei sind hier meine Lieblingsanimes:

Code Geass

Steins;Gate

Tokyo Ghoul

Death Note

Hunter x Hunter

Bleach

Antwort
von spiriter16, 9

Highschool DxD

Antwort
von grandpied, 8

Mushishi :)