Frage von 12341234ulla, 72

Nice Animes für mich?

hey suche mal wieder neue Animes ^^

Am besten keine Romance, aber sonst gerne alles ^^

thx :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luluhase, 21

Oh mein Spezialgebiet^^

  • Code Geass
  • Death Note
  • Sword Art Online
  • Noragami
  • Phantom: Requiem for the Phantom
  • Yumekui Merry
  • Mirai Nikki
  • Another
  • M3: Sono Kuroki Hagane
  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyokan
  • Ao no Exorcist/Blue Exorcist
  • Attack on Titan
  • Hellsing
  • Fairy Tale
  • Kaze no Stigma
  • Vampire Knight
  • Garo - The Animation
  • God Eater
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Danganronpa
  • Darker Than Black


Aber jetzt meine Top 5^^ (Kein Ranking)


- BLACK CAT
Action Comedy Drama Fantasy Military Romance
In einer Zeit, in der sich bereits ein Großteil der Weltwirtschaft in den Händen der zwielichtigen Kronos-Organisation befindet, lebt der Profi-Killer Train Heartnet, der wegen seiner Geschwindigkeit und einzigartigen Reflexe auch Black Cat genannt wird. Als Nummer XIII der Profikiller-Einheit „Kronos-Numbers" ist er gefürchtet und gilt als eiskalt und skrupellos. Eines Tages lernt er jedoch die Kopfgeldjägerin Saya kennen, die in ihm ein Umdenken auslöst...
Info: Das Genre ,Romance' ist in der Beschreibung fehl am Platz! Kein Stück vorhanden!
Ger Dub

- BLACK BULLET
Action Comedy Drama Fantasy Mystery Romance SciFi Shounen
Im Jahr 2021, nach der Niederlage gegen den parasitischen Virus Gastrea, kann die Menschheit nur noch hinter Mauern aus Baranium, einem Metal, dass Gastrea abweisen kann, leben. Sogenannte „Verfluchte Kinder“, geboren mit dem Gastrea Virus in ihrem Körper, entwickeln übermenschliche Kräfte und werden im Kampf um das Überleben der Menschheit eingesetzt. Zehn Jahre nach dem großen Krieg erhält der Schüler Rentarou Satomi den Auftrag zusammen mit Enju Aihara, einem der „Verfluchten Kinder“, das Gebiet von Tokyo vor seiner totalen Zerstörung zu bewahren.
Info: Auch hier ist die Romance extrem schwach, nur das Enju in Rentarou ,verliebt' ist und das kann man eigentlich nicht als Romanze bezeichnen... Und dann noch das mit der Schwerttussi aber naja...
Ger Dub

- GUILTY CROWN
Action Drama Mecha Psychological Romance School SciFi Superpower Violence
Die Handlung von Guilty Crown spielt im Jahre 2039 in Tokyo. Nachdem im Jahre 2029 ein nicht identifizierbarer Virus namens Lost Christmas ausgebrochen ist, wird Japan von einer Geheimorganisation, der sogenannten GHQ, kontrolliert. Eben in dieser Welt lebt der 17-jährige Ouma Shu. Er kann eine Kraft nutzen, aus den Seelen seiner Freunde und Mitkämpfer Waffen/Gegenstände zu formen. Eigentlich will Shu nur eins - seine Ruhe. Aber als er nach der Schule das Mädchen Inori Yuzuhira trifft, beginnt sein ganz eigener Albtraum.
Info: Hier zwar etwas stärker Romance aber auch nicht so ein ,Ich liebe dich sosehr!' Anime! Muss man mal geschaut haben!
Ger Dub

- OWARI NO SERAPH
Action Drama Military Mystery Shounen Splatter Superpower Vampire Violence
Die Story spielt in der nahen Zukunft, in einer Welt, in der Menschen sich gegen Vampire verteidigen müssen. Nachdem Yuuichirou Hyakuya wegen den blutrünstigen Lebewesen alles, was er wertschätzte, verlor, beschließt er, sich einer spezialisierten Militäreinheit anzuschließen, sodass er Rache an den verhassten Vampiren nehmen kann. Selbst als noch mehr unnatürliche Dinge vorfallen, zeigt Yuuichirou keine Spur von Nachgiebigkeit ...
Info: Einfach ein GENIALER Vampir-Anime!!!
Ger Sub

- ROKKA NO YUUSHA
Abenteuer Action Fantasy Magic Martial-Art Mystery Psychological Romance
Wenn der "Majin" erwacht, wird die Göttin des Schicksals sechs Helden auswählen und ihnen die Kraft verleihen, die Welt zu retten. Irgendwo auf ihren Körpern wird ein Wappen in Form einer Blume erscheinen und deshalb werden sie "Die Helden der sechs Blumen" genannt.

Als der Tag, an dem der Majin erwachen soll, immer näher rückt, wird Adlet, der sich selbst als den stärksten Mann der Welt bezeichnet, als einer der "sechs Blumen" auserwählt. Doch als die Helden ihren Bestimmungsort erreichen, müssen sie feststellen, dass nicht sechs, sondern sieben Helden anwesend sind. Was bedeutet, dass einer von ihnen ein Betrüger und Feind ist. Unter den Auserwählten bricht daraufhin Misstrauen und Paranoia aus und in einem dichten Wald, beginnt schließlich der erbitterte Kampf der Helden!
Info: Auch hier ist die Romance nicht der Hauptgenre. Aber bei allen Animes ist glaube ich hier noch der größte Romanceanteil. Trotzdem mal reinschnuppern! Ist echt spannend!
Ger Sub

Viel Spaß beim Schauen!
LG luluhase

Hier noch die Cover meiner Top 5 :)


Kommentar von 12341234ulla ,

wow vielen dank :D

Kommentar von luluhase ,

Gern geschehen ;)

Antwort
von Shizuma, 16

Das sind mal paar :3

~ Blood+
~ Sword Art Online
~ Another
~ Elfenlied
~ Brynhildr in the darkness
~ Gulity Crown
~ Death Parade
~ Danganronpa
~ No game no life
~ Rainbow: Nisah Rokubou no Shichinin
~ Parasyte: Probability of Survival
~ Fate/Zero
~ Mirai Nikki
~ K-Project
~ Log Horizon
~ Ga Rei Zero
~ Charlotte
~ Deadman Wonderland
~ Psychic detective Yakumo
~ Canaan
~ Terror in Tokio
~ Corpse Party
~ Shiki
~ 07-Ghost
~ Durarara!!
~ Hell girl
~ Psycho Pass
~ Aldnoah Zero
~ Seraph of the end
~ Hakkenden: Touhou hakken ibun

Kommentar von Dojando98 ,

fate zero aber nicht fate stay night? klar zero ist 10 mal so gut wie stay night aber die gehören trotzdem irgendwie zusammen ^^

Kommentar von Shizuma ,

Ich hab jetzt einfach nur die Animes aufgezählt die ich vor kurzem angeschaut habe. Fate stay night hab ich selbst noch nicht geguckt, deshalb auch nicht erwähnt^^

Kommentar von 12341234ulla ,

Auch dir vielen dank :D Jetzt habe ich sooo viele Animes wieder zum schauen :D

Antwort
von EmperorLelouch, 23

Code Geass Lelouch of the Rebellion

Death Note 

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Hellsing Ultimate

Kill la Kill

Fairy Tail

Corpse Party

Berserk  Das Goldene Zeitalter

Bleach

Log Horizon

Antwort
von urbanciruela123, 20

ich bin ein totaler Fan von Death Note und Sword Art Online!!!

Antwort
von Cooki3monster, 32

Anilinkz da findest du welche

Antwort
von nfspeedfan, 19

Nisekoi

Antwort
von Regnetrol, 26

chihiros reise ins zauberland, der BESTE Anime Film!