Frage von Philipp1602, 36

NHL17 oder FIFA17?

Welches Spiel ist besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fussballfreak99, 16

Beide Spiele sind toll!
Ein Fussball-Fan holt sich FIFA 17..
Ein Eishockey-Fan natürlich NHL 17..
Ich werde mir beide Games besorgen da ich beide Sportarten sehr mag! Aber grundsärtlich wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auch eher zu FIFA greifen!

Antwort
von CStolze, 8

Naja musst du wissen was dir mehr gefällt! Ich habe beide Games und muss sagen NHL fesselt mich etwas mehr besonders mit dem neuen unglaublich detailierten Franchais-Modus!