Frage von ToHot4You, 44

NHL Trikot bestellen über Amazon?

Hallo an alle Hockeyfans unter uns :) Ich möchte mir gerne ein originales NHL Trikot bestellen. Jedoch weiß ich nicht ob ich einigen Seiten vertrauen kann, die NHL trikots anbieten. Über dem offiziellen NHL store kann ich zwar auch bestellen jedoch ist die Auswahl relativ gering. Jetzt habe ich mir jedoch einen Link herausgesucht auf amazon der ebenfalls trikots anbietet und auch eine sehr gute bewertung hat. aber auch hier weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich diesem link so trauen kann den laut der beschreibung handelt es sich anscheinend um ein authentisches trikot was eigentlich mindestens 250 € kosten sollte. dieses wird jedoch für 140€ angeboten was in meinen augen ein schnapp ist :D meine frage an euch wäre: ist der verkäufer ein MÖGLICHER betrüger oder handelt es sich tatsächlich um das dort angezeigte und beschriebene trikot?

http://www.amazon.de/gp/product/B000WZJ8HO?keywords=nhl%20trikot%20crosby&qi...

hier ist nochmal der link. ich möchte in dem sinne keine antwort darauf bekommen (ich meine wer kann das schon wissen ob das verarsche oder so ist :D) sondern eher eine meinung ob ich dem verkäufer trauen kann.

hinzu möchte ich sagen das ich auch ebenfalls im web nach offiziellen anbietern geschaut habe. dabei ist mir die seite taass.com aufgefallen die ein sehr großes angebot an NHL zeugs hat :) aber wie gesagt. das mit dem vertrauen ist wieder so ne sache. ich bin generell keiner der gerne über das internet bestellt aber bei solchen sachen hab ich keine andere wahl den ich bezweifele stark das NHL trikots in deutschland angeboten werden also sprich in sportgeschäften.

danke im voraus an alle antworten :)

Antwort
von JBEZorg, 44

250 Euro und mehr gilt für echte Trikots mit allen Gimmicks, die man zum spielen braucht, also Polster, fight straps usw. Das ist eben nicht so ein Trikot. Dafür iste es der Normalpreis, den man auch im NHL Shop finden würde ungef. Ob das jetzt ein wirklich originales Ding oder eine gute Kopie  ist enzieht sich meiner Kenntnis. das ist eben so im Internet.

Antwort
von Triadenkiller39, 29

Hey :D bei dem Crosby Trikot kann ich dir leider nicht helfen ich kann dir nur sagen, dass Taass.com richtig gut ist. Ich hab jetzt schon mehrere Sachen bestellt und bin sehr zufrieden. Und man kann sich 100% sicher sein, dass alles NHL licensed ist.

Antwort
von pathockey, 10

Ich bestelle NHL Souvenirs immer über den Internationalen NHL Shop. Ich bezahle keine zusätzlichen Lieferkosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community