Frage von FaZeClanFan, 167

NHL 16 (PS4) hängt sich immer auf?

Hi, Ich habe mir vor einigen Wochen NHL 16 für die Playstation 4 gekauft. Mir ist nach einiger Spielzeit aufgefallen, dass sich das Spiel einfach mitten im Spiel aufhängt. Also bin ich in den Laden gegangen wo ich es gekauft habe und hab es umtauschen lassen, mit der Hoffnung das dann alles normal und ohne Aufhänger funktioniert. PUSTEKUCHEN Am Tag an dem ich das Spiel umgetauscht habe ging alles ohne Probleme und ich hab mich gefreut. Aber schon am Zweiten Tag nach einiger Spielzeit hat es sich wieder aufgehangen und heute auch 2 mal. Wisst ihr woran das liegen könnte? LG

Antwort
von LukaMc, 162

Das hatte ich auch schon einma , ich habe das Spiel neuinstalliert und plötzlich ging es. Du kannst wenn du es auf Steam spielst auch in den Startoptionen für das Spiel schreiben -high dann konzentriert sich dein PC hauptsächlig auf diesen Prozess.

Kommentar von FaZeClanFan ,

Denkst du das geht auch auf der PS4? :)

Kommentar von LukaMc ,

Bestimmt ;D

Kommentar von FaZeClanFan ,

Okay dann mach ich das mal :D aber die Spielstände bleiben bestehen oder (HUT)? :) 

Kommentar von LukaMc ,

Das weiß ich nicht aber auf dem pc sind sie geblieben

Kommentar von FaZeClanFan ,

Okay danke dir :) 

Kommentar von LukaMc ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community