Frage von guuuurl14, 59

Könnte meine Freundin schwanger sein?

meine freundin schiebt als paraneuer das sie vielleicht schwanger ist und sie sagt das ihr morgens immer übel ist wenn sie sich bewegt und das sie auch neuerdings viel weniger ist aber sie sagt auch das sie ungefähr 2 kg abgenommen hat und jaaa meine frage ist kann das alles mit dem weniger essen und so wirklich sein das sie schwanger ist?

Antwort
von Riagine, 33

Es gibt neuerdings eine wichtige Erfindung die nennen die meisten "Schwangerschaftstest".......

Kommentar von guuuurl14 ,

ich weiß habe ich ihr auch schon öfter gesagt aber sie sagt das man den ja erst nh woche später machen kann oder so was weiß ich

Kommentar von Riagine ,

Dann weiß sie sehr wenig..


Bete einfach das sie sehr schnell ihre Tage bekommt

Kommentar von guuuurl14 ,

sie hatte ihre tage erst vor paar wochen deswegen heult sie auch rum hahah ja sie ist halt blond:D

Antwort
von beangato, 30

Die Übelkeit kommt vlt. vom weniger Essen. Deshalb nimmt sie auch ab.

Kommentar von guuuurl14 ,

und da ist die perfekte antwort dankeschön

Kommentar von guuuurl14 ,

warte wenn die übelkeit vom weniger essen kommt und das abnehmen vom weniger essen woher kommt dann das weniger essen?:D

Kommentar von beangato ,

Woher soll ich das wissen? Vlt. findet sie sich zu dick?

Und gern geschehen.

Kommentar von guuuurl14 ,

chill doch hahah nein die ist ein zahnstocher

Antwort
von Leofabaline, 33

Mach doch ein schwangerschaftstest

Kommentar von guuuurl14 ,

sie meinte das kann man erst 1 woche später oder so testen hatte ich ihr auch gesagt

Antwort
von Niklas140102, 17

Mein gott. Mach doch nen Test....

Kommentar von guuuurl14 ,

und noch einmal auf für dich ich habe ihr das schon gesagt aber sie sagt den kann man erst nh woche später benutzen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten