Frage von shoppingfrosch, 20

Ngekleber vileicht sekundenkleber?

Und zwar ich habe mir gestern von Tedi so künstliche Fingernägel mit Nagelkleber gekauft als ich die Türe mit den Nagelkleber auf gemacht hab hat das schon nach Silikonkleber gerochen als ich meine für ein Finger dran gehalten habe ich lebte der mit dem Platz zusammen ich habe zwei zum Glück wieder abgekriegt aber wenn ich das noch meine Nägel mache dann bleiben die doch für immer und ewig drauf oder und wie kriege ich die eigentlich dann wieder ab bitte helft mir und wo genau soll ich die an meine Fingernägel dran machen ohne dass das für immer dran bleibt helft mir bitte

Antwort
von Destinysrchls, 9

Ehm auf der Haut hält der Nagelkleber irgendwie besser als auf den Nägeln... Musst dir keine Sorgeb machen. Wenn du sie wieder abmachen willst musst du nur von der Seite mit einem anderen Nagel hochdrücken, dadurch löst er sich ganz einfach. Das nervige daran ist, das dadurch dein Nagel leicht beschädigt wird (tut aber nicht weh) oder Der Kleber kleben bleibt (musst es dann abpfeilen).

Hoffe ich konnte dir helfen.💁🏽❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten