Frage von Gym80951996, 48

NFS Underground auf iPhone 6S?

Hallo. Wäre es theoretisch möglich, NFSU auf dem iPhone 6S (plus) zu spielen? Also nur von der Leistung her das ganze Spiel zu schlucken? Oder wäre das zu viel? Gibt ja sogar GTA San Andreas fürs Handy... Und gibt es eine Möglichkeit es aufs Handy zukriegen oder kann das nur der Hersteller (EA)? Und wie machen die sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 14

Wird absolut nicht funktionieren, komplett andere Hardware Architektur, selbst wenn das iPhone 20 GHz hat mit 12 kernen, muss auf jeden Fall komplett umgeschrieben werden

Antwort
von tauerMauer249, 22

Du meinst ob man die PC Version theoretisch auf dem Iphone 6s Plus spielen könnte? Wenn du das meinst, ist ja wohl klar das das nicht klappen kann ;)

Wenn du was anderes meinst, dann musst du es genauer erklären. LG

Kommentar von Gym80951996 ,

Ne also GTA San Andreas war ja auch möglich auf dem iPhone zu spielen. Würde das theoretisch auch mit NFSU gehen? Nur theoretisch... ist ja klar das man GTA 5 oder so nicht spielen kann da die Anforderungen zu hoch sind für ein iPhone

Kommentar von tauerMauer249 ,

Klar könnten die das Iphone umsetzen, aber halt in einer sehr abgespeckten version

Kommentar von Gym80951996 ,

Ach egal 😂😂

Kommentar von tauerMauer249 ,

ja du drückst dich komisch aus 😂😄

Kommentar von Gym80951996 ,

Ich wollte doch nur wissen ob die Anforderungen des Spiels bei einem iPhone 6S reichen würden, sodass man es dort spielen kann? Was ist daran nicht zu verstehen?

Kommentar von tauerMauer249 ,

Also jetzt wirst du aber frech😡 Klar würde ein Extra hergestelltes Spiel ( Namens, Need for Speed) auf Ios laufen.. Du solltest dich echt besser ausdrücken..

Kommentar von tauerMauer249 ,

Es müsste aber auf die Performance von Iphone 6s zugeschnitten werden ;) LG

Antwort
von smokechiller, 12

Bei Android würde es mit nem PS2 Emulator gehen :) weiß ja nicht, ob es sowas auch für iOS gibt