Frage von NeedforSpeed007, 32

NfS Most Wanted 2012 DLC-Fahrzeuge im Onlinemodus?

Moin zusammen. Ich habe mir gestern das komplette DLC-Paket für NfS MW auf der PS3 geholt, da dies im Angebot ist/war (je nach dem wann ihr die Frage liest). Dann hab ich halt im Singleplayer geguckt, ob alle Wagen da sind du ob der Flughafen begehbar ist. Und ja, im Singleplayer war alles vorhanden. Da ich aber eher online spiele, wollte ich natürlich direkt angeben und den BMW M3 GTR im Onlinemodus fahren :D. Doch irgendwie war der nicht da. Auch die anderen Fahrzeuge waren nicht da. Die einzigen Wagen die ich Online fahren kann, ist der Aston Martin DB5, der Pagani Zonda R und den Nissan 350 Z. Achso, den Flughafen konnte ich ohne Probleme betreten betreten. Meine Frage ist jetzt: Muss ich die Wagen erst freischalten, oder soll ich das DLC deinstallieren und wieder neu installieren? P.S: Falls es was nutzt: bin SpeedLevel 45

Antwort
von NeedforSpeed007, 14

So, nach langer Recherche hab ich es selbst herausgefunden. Ihr müsst verschiedene Aufgaben bestehen. Ihr könnt es folgendermaßen nachgucken: Start/Fahrerdetails/Auf euren Namen/Multiplayer-Meilensteine. Dort könnt ihr auf das jeweilige Pack klicken und so sehen, was ihr machen müsst.

MfG Fabian

Antwort
von NeedforSpeed007, 16

Kleine Aktualisierung: Ich habe mir das Mod-Pack gekauft, in dem man alle Fahrzeuge freigeschaltet hat. Dennoch sind sie immer noch nicht da. Bin am verzweifeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community