Frage von Mari1000, 26

Nfs Hot Pursuit 2010 oder World?

Was ist besser? Vor und Nachteile?

Antwort
von dennisX97, 20

Also ich finde Hot Pursuit ist einfach ein klasse Spiel. Schöne Grafik, tolle Atmosphäre, guter Soundtrack, gute Fahrzeugauswahl. Und man auch als Polizist spielen. Aber wenn du auf Tuning stehst, rate ich dir zu Need for Speed: World. Finde das Spiel jetzt aber nicht so gut, sieht aber jeder natürlich anders.

Hoffe, ich konnte helfen.

Kommentar von Mari1000 ,

Ok, Danke. Kann man bei World nicht als Polizist spielen?

Kommentar von dennisX97 ,

Nein, das kann man nur bei Hot Pursuit und Rivals.

Antwort
von timdegu, 17

Ich finde beide nicht so gut. 


Ich habe nur schlechte Erfahrungen bei World einfach da dort Pay2Win groß geschrieben wird und zwar nicht normal groß sondern rießig nur wenige Teile kann man sich durch Ingame Geld kaufen was man besonders beim Leistungstuning merkt. Dort sind die besseren Tuningteile entweder so teuer mit der Ingame Währung so dass man einen Tag dran sitzt um dieses Geld zu verdienen und es gibt natürlich eine Kaufmöglichkeit mit echt Geld. Auch kann man die richtig guten Teile nur mit echtem Geld kaufen. Außerdem sind meines Wissens die Server von NFS World abgeschaltet worden.

Hot Pursuit dies würde ich dir von beidem eher empfehlen da man als Polizist und Raser die Welt erkunden kann. 


Für mich ist und bleibt das beste NFS Underground 2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten