Frage von momohero, 19

Nfs 2015 oder das neue assisans creed?

Auf der ps4 welches ist besser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tankshadow, 19

Also ich habe AC fürn pc und finde es deitlich besser als unity .

Und NfS gibt es noch net fürn PC aber was ich bisher geshen habe finde ich es aich gut .

Müsste ich mich entscheiden würde ich nfs nehm

Antwort
von Driver2121, 12

Naja ist ja jeweils was komplett anderes aber das Need for Speed ist auf jeden Fall das beste seit langem, mit abstand

Kommentar von momohero ,

ok

Kommentar von Driver2121 ,

Also ich mein das beste need for speed seit langem, nicht das es hier zu Verwechslungen kommt

Antwort
von GoldenPie, 18

*Assassin's Creed*

Kommentar von momohero ,

sry