Frage von ImAskingIt, 48

Warum startet Need for speed 2012 nicht?

Hi! Ich habe NFS2012 schon länger nicht gespielt.Als ich vor ein paar Monaten mal wieder spielen wollte hatte,war das Spiel "weg". (Ich weiß es nicht mehr genau!!)
Ich weiß noch dass ich das Spiel neu installieren wollte,und dann stand da dass der code falsch ist (oder schon benutzt wurde k.a) Ich weiß noch nicht mal mehr ob ich das NFS gedownloadet habe oder die CD gekauft habe!! Jedenfalls habe ich dann das Passwort von meine acc vergessen un habe ein neuen acc gemacht. Ich habe jetzt NFS als fremdes spiel in der Origin-Spiele-dings-da und wenn ich auf "spiele" drücke,wird der Button kurz grau,es lädt 2 Sekunden lang,und dann ist nichts mehr. Auch wenn ich auf dem Desktop das Symbol klicke,geht nur Origin auf... Was soll ich machen?? Ich will es endlich mal wieder spielen :(

Antwort
von Andyplayer1, 30

Frage mal den Support.

Kommentar von ImAskingIt ,

Habe ich.Man hat mein Konto gefunden aber sie dürfen mir die Daten nicht sagen (passw. und Name) weil das Konto minderjährig ist.Das stimmt,aber um mein Konto zu bekommen muss ich da anrufen! Tjaa und weil ich Minderjährig bin will ich da nicht anrufen. Goodbye 50 Euro Spiel und 20 Euro DLC^^

Kommentar von Andyplayer1 ,

Lass deine Eltern anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community