Frage von MrAsk4More, 83

NFS - No Limits neu anfangen möglich?

Hallo zusammen.. ich würde gerne wissen, ob man Need for Speed No Limits (Android) irgendwie so löschen kann , dass der spielstand und Fortschritt nicht mehr vorhanden sind und ich neu anfangen kann?

habe am anfang vieles falsch gemacht und möchte deswegen neu anfangen. habe bereits versucht: -Optionen im Spiel (Hauptmenü) zu öffnen und da iwas für daten löschen bzw neu anfangen zu finden, da war nichts. -cache löschen, -> spieldaten löschen, -> app deinstallieren + neu downloaden und installieren, dadurch ist allerdings nichts passiert. nach dem starten war ich wieder auf dem aktuellen spielstand.

muss ich das evtl am PC auf EA oder sowas löschen ? Oder besteht keinerlei Möglichkeit da neu anzufangen?

Antwort
von Vertox, 47

Ich habe leider das selbe Problem. wenn du eine Lösung gefunden hast, sag mir bitte bescheid :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community