Frage von bird48, 60

NFL Super Bowl 50 auf Apple TV anschauen?

Hallo, ich habe schon ewig in Google gesucht, aber keine Antwort auf diese Frage gefunden. In den USA kann man den Super Bowl heute Nacht ja auch auf der in Apple TV integrierten App "CBS Sports" schauen. Geht das auch in Deutschland? Auf der englischen CBS Seite steht zwar, dass man es auf Apple TV streamen kann, aber geht das dann auch in Deutschland?

Antwort
von RicWalker, 48

http://www.ran.de/us-sport/nfl/live

Schau es dir hier an! Kostenlos, legal und sogar mit Surfstickinternet flüssig. Oder schau es dir gleich im Free TV auf Sat.1 an!

Ansonsten will mir jetzt nicht spontan einfallen, wo man einen amerikanischen Stream herbekommt. Glaub mir, den willst du nicht sehen, so verseucht wie der mit Werbung sein dürfte. bei obigem Link wird die Werbung wenigstens durch ein Standbild ersetzt.

Kommentar von bird48 ,

Erstmal danke für die Antwort. Es ist aber so, dass ich viel lieber den amerikanischen Stream, also mit dem amerikanischen Kommentatoren und der amerikanischen Werbung (die ja beim Super Bowl schon fast legendär ist) sehen möchte und nicht die ran-Kommentatoren und die langweilige deutsche Werbung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community