Frage von PheysX, 45

NFL Spieltage?

Wann werden für gewöhnlich die Spieltage der nächsten Saison in der NFL bekannt gegeben?

Ist sicherlich immer jedes Jahr ungefähr gleich oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DolphinPB, 19

Das wird erst Mitte bis Ende April bekannt gegeben.

Hier kannst Du schon mal gucken wer gegen wen spielt und wann es los geht:

http://www.fbschedules.com/2016/01/2016-nfl-opponents-determined/


Antwort
von SimonG30, 13

Bisher sind nur die Spiele der "International Series", die in London stattfinden, fest terminiert.

Der Rest des Spielplanes folgt immer Ende April.

Antwort
von momo1313, 23

Die für die Saison 2016 wurden meines Wissens schon herausgegeben. Wird glaub ich immer Ende Dezember des Vorjahres gemacht :)