NFL Manschaften?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Historisch gesehen sind die erfolgreichsten Mannschaften die Pittsburgh Steelers (6 Superbowls), die Dallas Cowboys und die San Francisco 49ers (beide 5 Super Bowls). Allerdings muss das im Football nichts heißen: Aufgrund des Draft-System ist die Liga weitaus ausgeglichener als europäische Ligen, da die schlechten Vereine sich die besten Talente raussuchen dürfen. Dementsprechend gibt es eigentlich keine "Übermannschaften" wie Bayern oder Madrid, die seit Jahrzehnten an der Spitze stehen und keine Mannschaft belegt seit Jahrzehnten die letzten Plätze, alles ist einfach weitaus ausgeglichener. Dallas und San Francisco sind zum Beispiel waren z.B: in den letzten 10 Jahren alles andere als erfolgreich. Dafür sind seit dem Beginn der Brady-Belichick Ära die New England Patriots sehr erfolgreich und seit ein paar Jahren auch die Seattle Seahawks. Die beiden Teams waren vorher ziemlich bedeutungslos. Ist quasi ein ständiges auf und ab^^

Die Favoriten für die kommende Season sind meiner Meinung nach:

  • Arizona Cardinals
  • Carolina Panthers
  • New England Patriots
  • Pittsburgh Steelers

Generell kann man eine NFL-Saison aber kaum vorhersagen, es gibt noch viele andere sehr starke Teams (z.B: Packers, Bengals oder Seattle) und auch viele andere Teams (z.B. die Texans, Colts oder Chiefs) waren in der letzten Season zwar nicht überragend aber man sollte sie keinesfalls unterschätzen. Gerade das macht die NFL meiner Meinung nach aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Fan meiner Heimatstadt SF 49ers welche mit 5 Titeln (leider grad eine längere Durststrecke) zusammen mit den Dallas Cowboys Platz 2 belegen. Auf Platz 1 sind mit 6 Titeln die Pittsburgh Steelers. Nun ja neutral betrachtet sind die derzeit besten sind wahrscheinlich die Superbowl Finalisten Broncos und Panthers. Allerdings sind für mich natürlich die 49ers die beste Mannschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von procoder42
12.08.2016, 15:33

uperbowl Finalisten Broncos und Panthers

Die Broncos als die Besten zu bezeichnen ist nen bisschen viel.

Durch die derzeitige QB Situation gehören die eher zu den schwächeren Favoriten. Paxton Lynch steht noch ganz am Anfang und Mark Sanchez ist eher für seinen Butt Fumble als für sein Können bekannt.

1
Kommentar von Steve3072000
12.08.2016, 16:12

Nun ja wenn sie nicht die besten des Wettkampfes wären wären sie nicht im Finale!

0

Also ich finde die Dallas Cowboy gut, aber sie sind nicht die besten. Die Seattle seahawks sind gut, so wie die New York Jets und die Miami Dolphins finde ich persönlich aber jeder ist anderer Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung