Frage von Rothlicht, 35

NFL Madden 16 auf PS4. Symbole bei Defense über den gegnerischen Köpfen, welche Funktion?

Wenn ich bei NFL Madden 16 auf der PS 4 in der Defense bin und mir meine Verteidigungs- Taktik direkt auf dem Spielfeld mit der R2 Taste anzeigen lasse, erscheint meine Taktik und beim gegnerischen Team über deren Köpfe werden Aktionstasten wie X, Y, Dreieck, Quadrat und R1 angezeigt. Was bedeutet das?

Antwort
von Llenoxx, 26

Ich denke damit wählst du aus wen der Spieler den du grade steuerst tacklen soll aber bin mir nicht sicher habe das Spiel erst seit gestern.

Kommentar von Llenoxx ,

PS.: Y ist bei PlayStation keine Aktionstaste

Kommentar von Rothlicht ,

Cool. Danke für den Tipp. Ich probiere mal aus, ob man da einmalig die Taste drücken muß oder gedrückt halten muß. Das würde mich jetzt noch interessieren.

P.S. Stimmt, Y ist Xbox :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten