Frage von altinho98, 41

NFL Madden 16 - Connected Franchise?

Servus Leute.

Wollte mal Fragen wer von euch bei Madden 2016 den Connected Franchise Modus spielt und mir ein paar Tipps geben kann.

Möchte mit einer etwas schwächeren Mannschaft beginnen wie z.B. den Raiders oder den Buccaneers, aber möchte auch nicht jedes Spiel verlieren.

Hat jemand Tipps für mich welche Spieler man leicht ertraden kann ?

Antwort
von NoIdeaWhy, 28

Ich ertrade mir immer Mike Vick, aber bei den Bucs und Raiders hast du ja schon ordentliche QBs, du kannst ja mal nach David Johnson (Cardinals) oder Shane Vereen (Giants) ( die sind gute Receiving Backs) als Running Backs traden, wenn du die Raiders kontrollierst. Bei den Bucs wird ich in den Kader vertrauen, und ihn langsam entwickeln, später ein guter 2016 Draft, dann hast du ne Chance auf den 2. in der NFC South.

Kommentar von altinho98 ,

Hätte auch nicht nach nen QB gesucht :)

Mit Winston/Carr bin ich ziemlich gut ausgestattet. Auch auf den RB/WR Positionen bin ich gut ausgestattet.

Habe mittlerweile mit den Bucs begonnen und bin sehr zufrieden mit der Offense. Die Defense lässt aber zu wünschen über.  Linebacker oder Safetys würde ich dringend benötigen. Da die Verteidigung gegen den Pass echt schwach ist.

Hast du da Empfehlungen für mich?

Kommentar von NoIdeaWhy ,

Kommt vielleicht ein wenig spät, aber der Draft hilft mir dort, der 1st Round Pick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten