Frage von nahkampfsniper, 332

NFL London Tickets?

Hallo Leute,

ich würde mir gerne für das NFL Spiel am Sonntag den 02. Oktober 2016 Karten kaufen. Da das Spiel bereits ausgebucht ist, bleiben mir nur noch Ticketbörsen übrig. Um einmal ein paar Besipiele zu nennnen: viagogo, ticketnetwork, stubhub etc. Mal davon abgesehen, dass die Verkaufspreise viel zu hoch sind im Vergleich zu den regulären Tickets und sich manche damit ein goldenes Näßchen verdienen: Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Internetseiten gemacht?

Meine ersten Eindrücke/Fragen: - Preise: Zumeist muss mit US Dollar bezahlt werden. Entstehen hier Gebühren, wenn ich beispielsweise mit PayPal zahle? - Lieferzeit: Bei manchen Angeboten ist vermerkt, dass die Verkäufer die Ticktes selbst noch gar nicht haben, das Zustellungsdatum aber vorraussichtlich 3 Tage vor der Veranstaltung ist. Kann man sich auf sowas verlassen (auch wenn die Tickets z.B. aus den USA kommen? :)

Vielleicht hat irgendwer schon Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße

Antwort
von SimonG30, 293

Bei manchen Angeboten ist vermerkt, dass die Verkäufer die Ticktes selbst noch gar nicht haben

das kann ich bestätigen. Ich hab ein Ticket für eines der Spiele in London & habe noch kein Ticket erhalten. Auf Nachfrage konnte man mir auch keinen genauen Termin nennen, außer das es für den internationalen Versand definitiv frühzeitig rausgeht.

Mit den Ticketseiten habe ich bisher nur Erfahrungen mit Stubhub & Konzertkarten für die USA gemacht. Das hat alles sehr gut geklappt, aber das waren auch E-Tickets.

Zum Thema "Preise": die Tickets für die London-Spiele waren recht schnell ausverkauft, daher befürchte ich, dass sich da wenig bewegen wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten