Frage von kunzelherr, 152

NFL Gamepass frage?

Wenn ich auf die offizielle Seite vom Gamepass gehe gibts da nur ein Preis für 240€ für die ganze Saison. Aber ich möchte nur die Pre- und normal Saison haben weil ja dann. Früher ging das... jetzt nicht mehr?

PS: Ich möchte die normal Saison komplett geniessen (mit den orginalen Kommentatoren) und nicht nur 2 Spiele pro Woche. Aber die Playoffs werden ja dann komplett übertragen von Ran.de

Antwort
von BlackBanan24, 132

Um ehrlich zu sein, versteh ich die Frage nicht ganz. Willst du nur Pre-und Regular Season haben? Ich glaube, das gab es noch nie, beim Gamepass sind die Playoffs immer mit drin. Alles andere wäre auch irgendwie ziemlich dreist, 200€ verlangen aber sich die Playoffs extra bezahlen lassen..Ansonsten warte einfach noch ein bisschen, manchmal werden die Angebote auch erst zur neuen Saison aktualisiert.

PS: Wie kommst du auf 240€? Bei mir auf der Seite steht beim Season Plus Paket, also Regular Season + Playoffs, 199€..

Antwort
von kunzelherr, 112

Die Preise unterscheiden sich mit dem Land -.- Schweiz gleich teurer... bei mir steht 239.99€ früher gab es entweder die ganze Saison mit Superbowl und Playoffs undnd es gab eine billigere Version mit nur der Saison.
Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community