Frage von tele09, 73

NFL aus Deutschland verfolgen ohne Gamepass?

Ich interessiere mich sehr für die NFL und würde sie diese Saison gerne intensiv verfolgen nur leider weiß ich absolut nicht wie das von Deutschland aus geht. Auf der einen Seite habe ich einfach nicht das Geld für den Gamepass (ca.200€) und auf der anderen Seite möchte ich auch nicht auf irgendwelchen free livestreams aus dem Internet schauen. Alleine schon wegen der Bildqualität. Kann mir einer mal ein bisschen einführen, wie ich die NFL am besten verfolgen kann, aber bitte auch genau beschreiben was und wie viel ich dann sehen kann. Vielen Dank euch.

P.S ich weiß das Sat1ProSieben ab und zu mal am Wochenende Spiele zeigen aber wie gesagt ich möchte die NFL intensiv verfolgen.

Antwort
von ponter, 51

In der vergangenen Saison zeigte Pro7maxx jeden Sonntag zwei Spiele.

Ich denke mal, dass das diese Saison ebenfalls der Fall sein wird, wenn man z.B. dort gestern bereits zwei Preseason  Spiele ausstrahlte.

Kommentar von greendayXXL1 ,

*jeden verdammten Sonntag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community