Frage von Kruns,

NFC/Qi fähige Stereoanlage

Hi, ich habe ein Nokia Lumia 920 und habe zurzeit kein aufladegerät das Drahtlos aufladen kann. Nun suche ich eine Stereoanlage oder ähnliches womit ich musik abspielen und aufladen kann. Ich habe nur das Original von Nokia Gefunden gibt es da noch andere? Oder ein relativ billige alternative zu den auflaade geräten von Nokia?

Antwort von dajana2501,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

Also ich hab mir die TDK Q35 gekauft, warum? die haben eine integrierte Qi Ladefunktion für mein Nexus5, also drahtloses Aufladen vom Akku. Zusätzlich sind die Lautsprecher mobil (8h Akku), und Spritzwasserfest...

kostet bei Amazon 275 - ABER geheimtip

auf Ebay gibts die für 209 € :).. ich bin ganz zufrieden, und ist mal was anderes als Jambox/Soundlink/Logitech Ramsch ;)...

http://www.ebay.de/itm/TDK-Q35-Bluetooth-Lautsprecher-Wireless-Qi-Ladefunktion-z...

viel spass

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Tv Empfangsarten Was für unterschiedliche Empfangsarten für TV Empfang giebt es vor/nachteile: DVB- T: Digitales Antennenfernsehen Vorteile: keine Kosten. Nachteile auf dem Lande wenig Programme, kein HD TV. Aufwand je nach Standort vom Draht bis auf Dachantenne alles möglich. DVB-C Digitales Kabelfernsehn Vorteil: Gute BildQualität, keine Antenne nötig. Nachteil: hohe Kosten da zusatzlich zum den Kabelgebühr...

1 Ergänzung
  • Multimedia-Festplatte oder reicht auch ein reiner günstigerer Media-Player? Zum Speichern und Abspielen von Film- und Musikdateien muss man nicht unbedingt eine teure Multimedia-Festplatte für 150 bis 200 Euro kaufen. Wenn ihr bereits eine externe Festplatte besitzt, zum Beispiel als Datensicherung, dann reicht auch ein reiner Hardware-Media-Player als Anschluss zwischen Fernseher und Festplatte. Dieser kann auch über LAN-Kabel oder WLAN auf die Festplatte eures Comput...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community