Frage von Kruns 19.11.2012

NFC/Qi fähige Stereoanlage

  • Antwort von dajana2501 15.01.2014
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo,

    Also ich hab mir die TDK Q35 gekauft, warum? die haben eine integrierte Qi Ladefunktion für mein Nexus5, also drahtloses Aufladen vom Akku. Zusätzlich sind die Lautsprecher mobil (8h Akku), und Spritzwasserfest...

    kostet bei Amazon 275 - ABER geheimtip

    auf Ebay gibts die für 209 € :).. ich bin ganz zufrieden, und ist mal was anderes als Jambox/Soundlink/Logitech Ramsch ;)...

    http://www.ebay.de/itm/TDK-Q35-Bluetooth-Lautsprecher-Wireless-Qi-Ladefunktion-z...

    viel spass

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!