Frage von Nicotechnik, 250

NFC/ RFID Zeiterfassung Raspberry Pi?

Hallo ich habe ein 2 Raspberry Pi und ein NFC Leser natürlich auch eine Hand voll Chips .
Nun ist meine Frage hat wer eine Schritt für Schritt Anleitung für ein Zeiterfassung system es kann mit Weboberflächlich sein aber mir würde auf
Datum/Urzeit-Name-Chip = wie lange gearbeitet
Und das als Text Datei abgesichert
Würde mich über eine Antwort freuen .
MFG Nico

Antwort
von tosmile01, 212

Hi

Ich habe dir eine Kleine Anleitung zusammengestellt :)
Hier hast du eine Weboberfläche Mitarbeiter Gruppern alles was du benötigst...
http://www.file-upload.net/download-11601577/NFC.pdf.html

LG tosmile

Kommentar von Nicotechnik ,

Danke danke ich kenne diese Seite aber hatte es nicht verstanden .....
Dankeschön ich probiere es aus hast du die alleine geschrieben ?
Lg Nico

Kommentar von Nicotechnik ,

Achso ich scanne den Code im Terminal ein und dann speichert er es auf der Website ab ? Oder ist das Nur die Website ? Ohne NFC scann .

Kommentar von tosmile01 ,

Hahah das ist die Frage... Ich habe keinen NFC Scanner.. ^-^

Kannst du das mal ausprobieren und sagen ob es so funktioniert?

Kommentar von Nicotechnik ,

Achso weist du wie ich ein Python Script starten kann auf der Website ist ein Linke mit Skripts für den Raspberry einmal RFID_Info.py , Start.sh Stempel.py und Terminal.php weißt du was ich machen muss ?

Kommentar von tosmile01 ,

Hmmm.. sorry ich verstehe deine Frage nicht ganz

Kommentar von Nicotechnik ,

Hat sich geklärt funktioniert alles super und sauber netter Support usw... Nur zu empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community