Hallo zusammen, ich wolte mal fragen ob man aus einem pc nezteil ein ferstärker bauen kann. Ich habe ser größe erfarung mit elektrik und das nezteil hat 280 watt.
Antworten (9)
-
1Antwort von
koofenixkoofenix
kannst es als netzteil für den verstärker nehmen. aber wenn du erfahrung hast weisst du das ja.
-
0Antwort von
JoGermanJoGerman
So richtig geht das nicht. Das wäre so, als wenn du aus einem Radio einen DVD-Recorder bauen willst. Einige Teile kann man verwenden, das meiste muss aber dazu gekauft werden, so gesehen ist es viel zu aufwendig.
Gruß DER ELEKTRIKER -
-
0Antwort von
Peter34mucPeter34muc
Geht schon, ein paar Transistoren sind bestimmt drin. Du hast ja so große Erfahrung dann weist auch bestimmt wie dann die Qualität ist.
-
0Antwort von
iPhoneDreameriPhoneDreamer
Jop, Erfahrung haste auf jeden Fall!
Da wüsstest du auch, dass mansowas generell lassen sollte!
Neues kaufen= einfacher ;)
PS: Aber Erfahrung in Rehtschreibung haste ned, oder?
Kommentar von
sigiGTAfreaksigiGTAfreak ne so richtig net xD
Kommentar von
koofenixkoofenix ich verstehe es so, dass er dieses ausbauen und irgendwie recyclen will. z.B. als (audio-)verstärker.
Kommentar von
sigiGTAfreaksigiGTAfreak richtig audio musik verstärker xD
Kommentar von
koofenixkoofenix das netzteil selber wird dann aber nur teil des verstärkers sein. da kannste keine musik durchschicken.
-
0Antwort von
newcomernewcomer
nee das geht nicht, da andere Bausteine vorhanden sind. In der Regel ist es ein Schaltnetzteil, wo soll da ein Halbleiter für Ton sein ?
Kommentar von
sigiGTAfreaksigiGTAfreak weis net aber ich habe gedacht so par extras kaufen und alles zusammen bauen löten das und das
-
-
0Antwort von
Wjeske1991 was ist das?
Kommentar von
sigiGTAfreaksigiGTAfreak was ? nezteil ? oder verstärker ? nezteil ist der kasten im pc und verstärker ist ach google mal xD
Kommentar von
Wjeske1991 àch ein netzteil meinst du.
Kommentar von
sigiGTAfreaksigiGTAfreak jap
DH