Frage von ComputerGehilfe, 40

Nexus Mod Manager fragt nicht ob er Daten überschreiben soll?

Moin, wenn ich im nexus mod Manager mods Installiere, werde ich nicht gefragt ob ich bestehende dateien überschreiben oder behalten möchte. Das ist sehr ärgerlich weil ich so nicht arbeiten kann. Hat jmd ne lösung dafür?

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 22

Wenn er dich nicht frägt, ob er Daten überschreiben soll, gibt es auch nichts zum überschreiben. Sobald eine Datei eine vorhandene überschreiben würde, frägt der NMM dich auch, ob er es darf.

Kommentar von ComputerGehilfe ,

Eben doch.

Kommentar von Shalidor ,

Anstatt meine Antwort einfach mit einem "eben doch" zu kommentieren hättest du doch wohl besser geschrieben, was denn ohne deine Zustimmung überschrieben wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community